Herzlich Willkommen bei Rallyesport – Ramonat !!!

Taunusrallye 2010

Quelle : der mit der drs weste

Quelle: Der mit der DRS Weste

Für das Team Ramonat / Bettin war der Saisonauftakt äußerst zufriedenstellend . Bei der diesjährigen Taunusrallye kam der kürzlich fertiggestellte MAZDA 323 Turbo zum Einsatz mit dem man am Ende den 14. Platz in der Gesamtwertung belegte und gleichzeitig Zweiter in der Gruppe H16 wurde . Wie im Vorfeld angekündigt , sollte die Rallye genutzt werden um das Gefährt unter Rennbedigungen zu testen und diese “ Prüfung “ absolvierte der “ gelbe Renner “ mit Bravour . Trotz schwierigster Wetterverhältnisse im Taunus , die am Ende ( WP 6 und 7 war starker Nebel )  eine bessere Platzierung zu nichte machte ,  funktionierte das Auto perfekt und kann nun bedenkenlos vermietet werden .

Voraussichtlich nächste geplante Veranstaltung des Teams soll der Rallyesprint Wolfshagen sein …

 

M.B.

Das könnte Dich auch interessieren …