Herzlich Willkommen bei Rallyesport – Ramonat !!!

Rallyesprint Wolfhagen 2012

 

Das war keinesfalls eine O –Nummer  …

 

Foto: Mario Heller
 

Das Team von Rallyesport Ramonat aus Trusetal wurde gebeten, zum Rallyesprint Wolfhagen in Nordhessen als 0-Fahrzeug bzw Vorauswagen zu starten. Dieses hat die Aufgabe vor dem Rallyefeld, welches auf Bestzeit unterwegs ist, vorweg zu fahren. Raphael und Steffen sollten den Tausenden von  Zuschauern und Fans auf dem Rundkurs im Wolfhagener Industriegebiet richtig einheizen und eine tolle Show bieten. Diesen Anlass nutzten die beiden erfolgreichen Rallyepiloten des Trusetaler Rallyeteams, um den erst kürzlich in den Fuhrpark geholten historischen BMW M3 unter Rennbedingungen zu testen. Das Fahrzeug funktionierte tadellos und somit konnten Ramonat/Schmidt ihrem Job perfekt nachgehen. Mit atemberaubenden Drifts, tollen Fahrmanövern und ähnlich brüllendem Sound wie in der DTM der 90ziger Jahre boten sie eine spektakuläre Rallye Show die mit viel Beifall und großem Lob bedacht wurde. Der positive Einsatz des Wagens, animierte das Team nun weitere Einsätze im Wettbewerb zu planen und den BMW M3 weiter zu verbessern. Auf der Internetpräsenz des Rallyeteams wird in den nächsten Tagen eine ausgiebige Photo und Video Galerie dieses Einsatzes erstellt, bei der sich jeder Interessierte selbst einen Eindruck von dieser Vorstellung machen kann.

Der Nächste Einsatz der Trusetaler wird die Rallye Melsungen am 24.03.2012 im Mitsubishi EVO sein.

 

MiB

Das könnte Dich auch interessieren …