Rallyesprint.eu 2010

 

Rabenschwarzes Wochenende für Ramonat / Schmidt

 

Der Rallyesprint.eu in Storndorf scheint irgendwie nicht die Veranstaltung für Rallyesport-Ramonat zu sein . Das Team war zum dritten Mal am Start und auch zum dritten Mal erreichte man nicht das Ziel . War es am Freitag noch die Elektronik ( Zündungsschalter durchgebrannt ) die nicht mitspielte am Mitsubishi EVO 6, gesellte sich am Samstagvormittag auch noch die Technik hinzu . Ein Kardanwellenabriss kurz nach dem Start auf WP 3 machte eine Weiterfahrt unmöglich . Die großen Mühen des Serviceteams nach der Problembehbung vom ersten Veranstaltungstag wurden leider nicht belohnt ,allerdings bleibt für die Crew kaum Zeit zum durchatmen denn am kommenden Wochenende steht die “ Rallye Race Gollert “ auf dem Programm und da möchten Raphael und Steffen wieder ein gewichtiges Wörtchen mitreden um den Gesamtsieg !

 

M.B.

Das könnte Dich auch interessieren …