Herzlich Willkommen bei Rallyesport – Ramonat !!!

Rallye Zwickauer Land 2011

 

Endlich wieder ein Platz auf dem Treppchen

 

Foto: Rallyestar Denny - Forum Rallye Magazin

 Foto: Rallyestar Denny ( Forum Rallye Magazin )

… Platz 2 in der Gesamtwertung und auch in der Klasse H16 , für das „ alte „ Auto ist das mehr als gut … , das war von Raphael Ramonat kurz nach der Zieldurchfahrt zu hören. Und Recht hat er mit dieser Aussage. Die großen Probleme mit der Bremse am silbernen Mitsubishi EVO 6 sind endlich behoben und einzig der fehlende Topspeed auf der superschnellen Wertungsprüfung, bei der das Team R. Ramonat mit „ Ausleihbeifahrer „ Christian Aßmus, ( der einen sehr guten Job machte ), wertvolle Sekunden einbüßte, verhinderten den Sprung ( vielleicht ) bis ganz nach oben. Die Stimmung im Team war daher prächtig und man war rundum zufrieden mit der eigenen Vorstellung bei der Rallye Zwickauer Land. Von den insgesamt sieben Wertungsprüfungen konnten die Beiden zwei für sich entscheiden und das war noch mal die Krönung für diese super Leistung.

 

MiB

Das könnte Dich auch interessieren …