« letztes Update : 07.11.2017 / 06 : 42 Uhr »     ...     « Ab sofort erhältlich T- Shirts / Sweatshirts / Basecape / Brillen von Rallyesport-Ramonat !!! zu finden unter der Rubrik FANSHOP »


Rallye Wittenberg 2010

 

Quelle: Frank Flämig

 

Mit einem Platz 20 Gesamt und Platz 1 in Gruppen und Klassenwertung kehrte das Team Ramonat / Bettin von der Rallye Wittenberg zurück . Man fuhr diesmal wie angekündigt mit dem MAZDA 323 G20 . Es herrschten “ … Streckenbedingungen der Extraklasse – Rallye pur  …“ , so äußerte sich Raphael nach der Zieldurchfahrt und war sichtlich begeistert , “ …unser Plan ( mit Winterrädern + 4 bar Luftdruck ) ging voll auf … “ . Hatte das Team doch die Wp`s ohne Plattfuß überstanden und auch sonst lief der Wagen perfekt !

Der zweite MAZDA 323 ( Mietauto ) der aus dem Hause RALLYESPORT – RAMONAT an den Start ging hatte leider nicht so viel Glück , traf man doch unter Vollast auf ein sehr tiefes Loch in der Strecke und hierbei wurde ein Federdom rausgerissen und somit konnte  der Mieter ( Menz/Fräßdorf ) des Fahrzeuges das Ziel nicht mehr erreichen .

M.B.

Das könnte Dich auch interessieren …