Test

Rallye Race Gollert 2012

 

Team Ramonat / Schmidt feiert Gesamtsieg bei der “ Gollert “ 2012

 

 

Mosbach/Laudenbach. Nach einer wahrlich grandiosen meisterlichen Vorstellung bei der letzten Veranstaltung des Teams Ramonat / Schmidt im Jahr 2012 feierten Raphael und Steffen auf ihrem Mitsubishi TRC, bei der prestigeträchtigen “ Rallye Race Gollert “ einen letztendlich souveränen Gesamtsieg. Wie eigentlich jedes Jahr vor Beginn dieser Rallye war der Reifenpoker bei den Sieganwärter Teams im vollen Gange. Die meisten Besatzungen gingen mit Regenreifen an den Start, doch das Team von Rallyesport-Ramonat entschied sich, obwohl sich Regen angekündigt hatte,  für Trockenreifen. Man sah die eigentlich anvisierte vordere Platzierung schon in weiter Ferne rücken, denn pünktlich zum Start der ersten von insgesamt 6 Wertungsprüfungen begann es wie aus Kübeln zu schütten. Doch aufgeben kam für die Beiden nicht in Frage. “ Volle Attacke vom ersten Meter “ war angesagt und man ließ auch gleich Taten folgen. Bei sage und schreibe drei WP s konnten Raphael und Steffen Bestzeit fahren und auf den Prüfungen 4 – 5 – 6 jeweils zweite Plätze erkämpfen und das mit Trockenreifen !!! Der in der Vorwoche gefahrene Rallyesprint.eu, unter ähnlich schlechten Bedingungen, kam den Beiden nun zu Gute und somit fand eine durchaus gute Saison einen perfekten Abschluss. Es beginnt nun die Vorbereitung für die Saison 2013, die für Raphael und Steffen schon Anfang Februar beginnt.

Ein großerer Dank geht an dieser Stelle an alle Sponsoren, Helfer, Fans und Freunde die das Team durch die Rallyesaison 2012 unterstützt und begleitet haben … !

 

MiB

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …