« letztes Update : 07.11.2017 / 06 : 42 Uhr »     ...     « Ab sofort erhältlich T- Shirts / Sweatshirts / Basecape / Brillen von Rallyesport-Ramonat !!! zu finden unter der Rubrik FANSHOP »


Rallye Hünfeld 2010

Ramonat / Schmidt dominieren im Hessenland

Quelle:Timo Krämer

Viel Regen , noch mehr Matsch , gefährlich glatte Pisten – Rallye „ Back to the Roots „ sozuagen und ein Starterfeld was man schon zum allerfeinsten zählen kann in der 200er Szene .Rallyecracks wie Koch , Karlsson , Keskinen , Mittelsdorf , Scheidhammer , Schuhej , Koschmieder um nur einige zu nennen , gaben sich bei der Jubiläumsausgabe der Rallye Hünfeld –Nüsttal die Ehre . Nach der Zieldurchfahrt gab es allerdings einen anderen der den Siegerpokal mit nach Hause nehmen durfte , Raphael Ramonat und sein Co Steffen Schmidt düpierten die eigentlichen Sieganwärter und brannten ein Rallyefeuerwerk vom Feinsten ab . Musste man sich auf WP 1 und 2 noch knapp geschlagen geben , standen von Wertungsprüfung 3 bis 6 die Bestzeiten auf der eigenen Zeitenkarte . Und das alles mit einer ganz normalen Straßenserienbereifung auf dem „ alten „ Mitsubishi EVO 6 . Das Team wollte es sich und seinen Kritikern nach den letzten Diskussionen in diversen Foren zeigen und mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch  war die Devise „ voll auf Angriff „  ausgegeben worden unter der Woche im heimischen „ Rallyezentrum „ in Laudenbach . Mit 15,6 Sekunden Vorsprung zum Zweitplatzierten gelang dies auch eindrucksvoll .

 

M.B.

Das könnte Dich auch interessieren …