Herzlich Willkommen bei Rallyesport – Ramonat !!!

Rallye Grünhain 2012

 

Platz 2 für Ramonat/Schmidt im Erzgebirge

 

Foto: Tino Konrad / rallycam.de

 

Grünhain/Laudenbach. Nach dem Unfall bei der Landsbergrallye 2012 wurde der Mitsubishi TRC wieder instand gesetzt und einige Sachen an Motor und Fahrwerk abgeändert. Aufgrund von fehlender Möglichkeiten unsere Rallyefahrzeuge unter Rennbedingungen auf abgesperrten Strecken vor den Veranstaltungen zu testen, nutzten das Team Ramonat / Schmidt nun die Rallye Grünhain im Erzgebirge, um den breiten EVO dort auf Bestzeit über die WPs zu fahren . Das am Ende der wieder mal, sehr gelungenen und stark besetzten Veranstaltung des MC Grünhain, Platz 2 in der Gesamtwertung sowie in Gruppe und Klasse auf der Ergebnisliste stand, freute Raphael und Steffen natürlich sehr. Doch 100%ig zu frieden war man trotzdem noch nicht. Einige Kleinigkeiten am TRC müssen bis zum kommenden Wochenende noch geändert werden, denn zur Rallye Bad Schmiedeberg steht der nächste  Test für diesen Wagen an.

 

MiB

Das könnte Dich auch interessieren …