Test

Rallye 200 Melsungen 2015

 

Zweiter Platz für Ramonat / Centner in Melsungen

 

melsungen 2015 neu

 

Foto: Mario Heller

 

Melsungen/Laudenbach. Mit einem sehr guten zweiten Platz in der Gesamtwertung, kehrte das Rallyeteam Raphael Ramonat / Nanett Centner in das heimische Laudenbach zurück Bei der Rallye 200 rund um Melsungen ( Hessen ) lies das Wetter leider keine bessere Platzierung zu, da man sich entschloss auf Trockenreifen die vier Wertungsprüfungen in Angriff zu nehmen, aber nicht mit Schneeregen und Graupel rechnete. Erstmals wurde der komplett überarbeitete Mitsubishi EVO 7 unter Rennbedingungen getestet. Das war vor allem in Hinsicht auf die bevorstehende Erzgebirgsrallye wichtig. Das Team konnte daher einige Sachen am Fahrzeug feststellten, die noch verbessert werden müssen. Nun gilt es die volle Konzentration auf das kommende Wochenende zu richten um bei der „ ERZE „ vorne mitzumischen …

 

MiB

Das könnte Dich auch interessieren …