Landsbergrallye 2011

 

Platz 4 für Team Ramonat / Schmidt bei der Landsberg

 

Foto: ebt_de  ( Forum Rallye Magazin )

foto: mario heller

 

Austragungsort der 35.Landsbergrallye 2011 waren die Strecken rund um das Gewerbegebiet 30Acker bei Meiningen. Die Veranstalter des MC Meiningen hatten für das erneut große und namhafte Starterfeld von über 60 Teilnehmern drei Wertungsprüfungen vorbereitet die insgesamt zweimal absolviert werden mussten. Das Team von Rallyesport-Ramonat war , wie schon im Vorjahr, mit zwei Rallyefahrzeugen vertreten . Zum einen, Team Ramonat / Schmidt auf dem bekannten silbernen Mitsubishi EVO 6 und als zweite Besatzung fuhren, der Serviceleiter höchstpersönlich, Frank Nößler mit Co Sebastian Weyh ebenfalls auf einem EVO 6. Beide Besatzungen waren nach der Zieldurchfahrt sehr zufrieden mit ihren Leistungen und Platz 13 für Nößler/Weyh sowie Platz 4 für Ramonat/Schmidt in der Gesamtwertung unterstreichen das auch. Allerdings wäre für Letztere vielleicht noch ein Podestplatz möglich gewesen, wenn nicht ein defekter Hauptbremszylinder ab Ende der WP4 ihnen zu schaffen gemacht hätte. Da dieses Problem aber auch durch intensivste Bemühungen nicht abgestellt werden konnte, fuhr man fast nur noch mit Handbremse die Rallye zu Ende.

 Nächste geplante Veranstaltung wird die Osterburgrallye 2011 in Weida sein.

 MiB

Das könnte Dich auch interessieren …