« letztes Update : 17.07.2018 / 07 : 20 Uhr »     ...     « Willkommen bei RALLYESPORT - RAMONAT »     ...     « Ab sofort erhältlich T- Shirts / Sweatshirts / Basecape / Brillen von Rallyesport-Ramonat !!! zu finden unter der Rubrik FANSHOP »


Gästebuch

29 Responses to “Gästebuch”

Seiten: [3] 2 1 » Zeige alle

  1. 29
    John Schmidt Says:

    Schöne Hompage!
    **Viel GLück für 2012 **
    Let´s Rock!!!

    Gruß C.H.E.F

  2. 28
    schlacky Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg…Gruß Schlacky

  3. 27
    TINA Says:

    na hallo meine guten…
    tolle seite habt ihr!!!!!!
    liebe grüße und bis zur grünhain…freu mich schonnnn…

  4. 26
    Silvio Menger Says:

    Eure Inboard,wie schnell man doch nach Ruhla kommt.Einen besonderen Gruss an Klapper(Maik Storch).macht weiter so.Gruss aus der Schweiz Silvio Menger

  5. 25
    Mark Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ergebniss bei der Wartburg.Es hat großen Spaß gemacht euch zu zuschauen,wart sehr gut unterwegs.Hoffe die Achs-einstellungen des Nissan haben gepasst.

    In diesem Sinne,macht weiter so!!!

    Gruß Mark.

  6. 24
    Birger Says:

    Moin Moin,

    auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung an das Team und an das tolle Auto mit Fahrer und Beifahrer. Nochmal ein Bedauern für den unglücklichen Platz in der Gesamtwertung.

    mfG

    Euer Rallyeteam – Kaspar – Oberhof

  7. 23
    mario Says:

    hallo team…:-)

    erst mal herzlichen glückwunsch zum klassensieg in der h15 und zum gesamt-5. bei der wartburg… top-leistung… schade das es nicht mehr zum 3. gereicht hat…:-( aber hauptsache im ziel… und nochmals vielen dank für die mitfahrt am freitag beim shakedown…:-) war einfach nur wieder geil…:-) hauptsache die bezahlung hat gemundet…:-)

    mfg mario

  8. 22
    mike Says:

    Ja , alles eingetragen und zugelassen !!!

    Mfg

  9. 21
    Simon Says:

    Servus

    wollte mal nachfrage ob ihre rally autos die zu kaufen sind ob diese alle Straßenzulassungen haben weil möchte mir gerne eines anschaffen für denn normalen Straßengebrauch. Und ob auch alles eingetragen ist. wollte mir erst selbst eins aufbauen doch nachdem ich schon viele dinge eingebaut hatte wurde ich von einem BMW fahrer übersehen und platt gemacht. Und da es mir jetzt zu blöd wird nochmals anzufangen würde ich mir gerne ein fertiges fahrzeug zulegen.
    Danke im vorraus.

    mfg Simon

Seiten: [3] 2 1 » Zeige alle

Sponsoren
  • Electronic Motorsport Devices
  • Rallye Kasko
  • Allianz Generalvetretung – Jens Robus
  • Döhrer Gas
  • Elektro Fuchs Brotterode
  • Beckel Fahrwerkstechnik
  • Silvio Goos
  • Schornsteinfegermeister Heiko Bonß
  • Drenth Gearboxes
  • Pflegeheim Haus Waldblick Trusetal
  • PMT – Vertriebs GmbH
  • ATB – Autoteile
  • Lienert – Busreisen
  • Oehlins
  • Wintec – Autoglas
  • Tanz 19
  • Autohaus Breitungen
  • Textilwerbung Gläser
  • Höll Transporte & Bau Gmbh